Plus
Herold

Neue Freizeitfläche entsteht

In Herold ist es offensichtlich, was sich in den vergangenen Wochen getan hat. Zu Füßen des Bürgerhauses entsteht zurzeit ein naturnaher Erlebnisspielraum. Wo früher Bolzplatz und leicht veraltete Spielgeräte standen, wurde das abschüssige Fußballfeld in die Waage gelegt, Rasen abgeschoben und die Pflanzungen vorbereitet. Randsteine zeigen bereits, wo schon bald unterschiedliche Spiel- und Spaßmöglichkeiten warten.

Lesezeit: 1 Minute
Herold - In Herold ist es offensichtlich, was sich in den vergangenen Wochen getan hat. Zu Füßen des Bürgerhauses entsteht zurzeit ein naturnaher Erlebnisspielraum. Wo früher Bolzplatz und leicht veraltete Spielgeräte standen, wurde das abschüssige Fußballfeld in die Waage gelegt, Rasen abgeschoben und die Pflanzungen vorbereitet. Randsteine zeigen bereits, wo ...