Plus
Diez

Neue Bekleidung für die Mitarbeiter des Diezer Oranienbads

Im schicken Outfit präsentieren sich nun die zehn Mitarbeiter des Oranienbades. Gertrud Wiese, Betriebsleiterin des grenzüberschreitenden Gemeinschaftsbades, stellte das neue T-Shirt vor, das für alle Mitarbeiter angefertigt wurde. Die neue Dienstkleidung in der Grundfarbe weiß zeigt das neue Logo des Schwimmbades: Eine blaue Welle mit orangefarbenem Beiwerk.

Lesezeit: 1 Minute
Diez - Im schicken Outfit präsentieren sich nun die zehn Mitarbeiter des Oranienbades. Gertrud Wiese, Betriebsleiterin des grenzüberschreitenden Gemeinschaftsbades, stellte das neue T-Shirt vor, das für alle Mitarbeiter angefertigt wurde. Die neue Dienstkleidung in der Grundfarbe weiß zeigt das neue Logo des Schwimmbades: Eine blaue Welle mit orangefarbenem Beiwerk.Die Kleidung ...