40.000

Villmar-AumenauNach Unwetter Putzverbot am Bahnhof Aumenau: Warten auf Gutachter

Kerstin Kaminsky

Wann das Bistro am Bahnhof Aumenau wieder öffnen kann, ist ungewiss. Zwar ist der Gastraum inzwischen notdürftig trockengelegt, doch Biergarten und Keller stehen noch voller Schlamm, der sich zu einer betonharten Masse verwandelt.

Ehe die Versicherungen das Ausmaß der Schäden begutachtet haben, können die Wirtsleute kaum etwas tun. Am vergangenen Donnerstag hatte das Unwetter mit Hagel und Starkregen gewütet. Besonders hart hat ...

Lesezeit für diesen Artikel (482 Wörter): 2 Minuten, 05 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Diez
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Markus Eschenauer Markus Eschenauer (me)
Online regional
Tel. 02602/160474
E-Mail
Anzeige
Regionalwetter
Montag

16°C - 31°C
Dienstag

16°C - 30°C
Mittwoch

15°C - 29°C
Donnerstag

17°C - 31°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
epaper-startseite