Hadamar

Mit Traktor kollidiert: Autofahrer erlag schweren Verletzungen

Bei einem Verkehrsunfall auf einer Landstraße bei Hadamar nahe Limburg hat ein Mann am Samstag so schwere Verletzungen erlitten, dass er diesen noch in der Nacht erlag. Er wurde 46 Jahre alt.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Aus einem Feldweg kommend wollte ein Traktorfahrer gegen 16.40 Uhr die Landstraße zwischen Steinbach und Niederzeuzheimüberqueren, als es zum Zusammenstoß mit dem Auto kam. Der genaue Unfallhergang ist noch unklar, ein Sachverständiger wurde eingeschaltet.

Der tödliche Unfall ereignete sich auf der Landstraße zwischen Steinbach und Niederzeuzheim.

Sascha Ditscher

Der Unfallhergang ist noch unklar.

Sascha Ditscher

Der Traktorfahrer hat leichte Verletzungen erlitten.

Sascha Ditscher

Der Autofahrer wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus geflogen. Er verstarb in der Nacht zum Sonntag.

Sascha Ditscher

Der Autofahrer aus Waldbrunn-Fussingen wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Die Feuerwehr befreite ihn, sodass der Verletzte ins Bundeswehrkrankenhaus Koblenz geflogen werden konnte. Der Fahrer der landwirtschaftlichen Zugmaschine erlitt nur leichte Verletzungen. Bei dem Verkehrsunfall entstand ein Schaden von etwa 78.000 Euro, schreibt die Polizei. Die Landesstraße zwischen Niederzeuzheim und Steinbach war für mehrere Stunden voll gesperrt.

eck