40.000
Aus unserem Archiv
Altendiez

Mit "Bimbes Air" in den Karnevalshimmel

„Mit Bimbes-Air geht’s dies Jahr fort, zu jeder Stund ein andrer Ort“ lautete das Motto des Abend und „Bimbes-Helau“ hieß es zum Höhepunkt in der Altendiezer Karnevalssession in der Lahnblickhalle. Kein Wunder als, dass bei der Kappensitzung des AKV gleich mehrere „Raketen“ aus dem Publikum auf die Bühne geschickt wurden. Das Programm hatte es in sich, die Beifallsstürme wollten kein Ende nehmen.

Altendiez – „Mit Bimbes-Air geht’s dies Jahr fort, zu jeder Stund ein andrer Ort“ lautete das Motto des Abend und „Bimbes-Helau“ hieß es zum Höhepunkt in der Altendiezer Karnevalssession in der Lahnblickhalle. Kein Wunder als, dass bei der Kappensitzung des AKV gleich mehrere „Raketen“ aus dem Publikum auf die Bühne geschickt wurden. Das Programm hatte es in sich, die Beifallsstürme wollten kein Ende nehmen.

In freudiger Erwartung hatten sich die Jecken in der Lahnblickhalle versammelt. Horst Kreutzlücken eröffnete die Sitzung und empfahl allen Besuchern sich anzuschnallen und die Sorgen des Alltags einmal ruhen zu lassen.

Mehr dazu in der Montagausgabe der Rhein-Lahn-Zeitung

Diez
Meistgelesene Artikel
Online regional
Markus Eschenauer Markus Eschenauer (me)
Online regional
Tel. 02602/160474
E-Mail
Anzeige
Regionalwetter
Mittwoch

9°C - 19°C
Donnerstag

7°C - 17°C
Freitag

10°C - 20°C
Samstag

10°C - 20°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
epaper-startseite
Anzeige