40.000

LimburgLkw-Fahrer gönnt sich einpaar Bierchen

Ein unter Alkoholeinwirkung stehender Sattelzugfahrer ist am Mittwochmittag an der Raststätte Limburg aus dem Verkehr gezogen worden.

Zeugen hatten die Wiesbadener Polizei darüber informiert, dass ein Lkw-Fahrer an der Raststätte Medenbach an der A 3 zwei Dosen Bier gekauft hatte, sich sofort auch einen Schluck aus einer Büchse ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Rhein-Lahn-Zeitung (Ost)
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Markus Eschenauer Markus Eschenauer (me)
Online regional
Tel. 02602/160474
E-Mail
Anzeige
Regionalwetter
Montag

-5°C - 2°C
Dienstag

-2°C - 3°C
Mittwoch

-2°C - 2°C
Donnerstag

-3°C - 2°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
epaper-startseite