Plus
Limburg

Lizenz zum Tauben töten: Streit eskaliert

Ein Falkner aus Hessen will gewerblich Tauben töten. Firmen können ihn beauftragen, wenn die Vögel zur Plage werden. Doch er sieht sich von einer Behörde nach einem Prozess mit Auflagen bombardiert. Limburg – Ein Falkner aus Hessen will gewerblich Tauben töten. Firmen können ihn beauftragen, wenn die Vögel zur Plage werden. Doch er sieht sich von einer Behörde nach einem Prozess mit Auflagen bombardiert.

Lesezeit: 3 Minuten
Limburg - Ein Falkner aus Hessen will gewerblich Tauben töten. Firmen können ihn beauftragen, wenn die Vögel zur Plage werden. Doch er sieht sich von einer Behörde nach einem Prozess mit Auflagen bombardiert. Der Dauerstreit über die Lizenz zum Töten von Tauben ist in Hessen neu entbrannt. Falkner Berthold Geis aus ...