Plus
Limburg

Limburger Lions-Club fällt auseinander: Ball am 12. Mai ist abgesagt

Der für den 12. Mai geplante traditionelle Ball des Limburger Lions-Clubs findet nicht statt. Die Teilung des Clubs ist beschlossene Sache. Aus seiner Mitte wird sich ein neuer Lions-Club gründen. Diese Entscheidung sei in allseitigem Einverständnis getroffen worden, heißt es in einer von Götz Müller unterzeichneten Pressemitteilung.

Lesezeit: 1 Minute
Limburg - Der für den 12. Mai geplante traditionelle Ball des Limburger Lions-Clubs findet nicht statt. Die Teilung des Clubs ist beschlossene Sache. Aus seiner Mitte wird sich ein neuer Lions-Club gründen. Diese Entscheidung sei in allseitigem Einverständnis getroffen worden, heißt es in einer von Götz Müller unterzeichneten Pressemitteilung.Hintergrund sind ...