40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RLZ Diez
  • » Limburg zahlt drauf: Jeder Student kostet 3324,70 Euro
  • LimburgLimburg zahlt drauf: Jeder Student kostet 3324,70 Euro

    Was kostet die Welt? Auf diese Frage gibt es wohl keine Antwort. Aber wie viel die Stadt Limburg für einen Studenten der Technischen Hochschule (THM) Mittelhessen zahlt – auf diese Frage gibt es eine. 3324,70 Euro im vergangenen Wintersemester sind es pro Kopf.

    Die Frage hatte Cornelius Dehm (Grüne) in der jüngsten Sitzung des Stadtparlaments aufgeworfen. Bürgermeister Marius Hahn (SPD) antwortete, dass zwölf Studierende das vergangene Wintersemester an der neuen Außenstelle der THM ...

    Lesezeit für diesen Artikel (464 Wörter): 2 Minuten, 01 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Diez
    Meistgelesene Artikel
    Online regional
    Markus Eschenauer

    Regio-CvD Online

    Markus Eschenauer

    Mail | 02602/160 474

    Anzeige
    Regionalwetter
    Freitag

    11°C - 21°C
    Samstag

    11°C - 21°C
    Sonntag

    11°C - 21°C
    Montag

    11°C - 20°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    epaper-startseite
    Anzeige