Plus
Holzappel

Leichtathleten sind das Aushängeschild des Vereins

Der VfL Glück auf 1924 Holzappel mit rund 560 Anhängern in acht sportlichen Abteilungen setzt auf Kontinuität und die Beibehaltung des Bewährten. In der Jahreshauptversammlung sprachen die Mitglieder ihrem bisherigen Vorstand für weitere drei Jahre einmütig ihr Vertrauen aus. Wiedergewählt sind Bernd Nöllge als Vorsitzender, sein Stellvertreter Martin Groß, Schriftführer Rüdiger Dörner sowie Jürgen Korte als Verwalter der Vereinskasse. Bestätigt wurden auch die bisherigen Beisitzer Marie-Helene Barth, Lothar Klose und Willi Neitzert senior. Neu im Vorstand ist Mario Nöllge. Er löst Manfred Noll ab, der seinen Beisitzerposten nach 30 Jahren zugunsten eines jüngeren Mitglieds zur Verfügung stellte.

Lesezeit: 2 Minuten
Holzappel - Der VfL Glück auf 1924 Holzappel mit rund 560 Anhängern in acht sportlichen Abteilungen setzt auf Kontinuität und die Beibehaltung des Bewährten. In der Jahreshauptversammlung sprachen die Mitglieder ihrem bisherigen Vorstand für weitere drei Jahre einmütig ihr Vertrauen aus. Wiedergewählt sind Bernd Nöllge als Vorsitzender, sein Stellvertreter Martin ...