Plus
Diez

Küchenbrand im Mehrparteienhaus: Feuerwehr kann Schlimmeres verhindern

Einsatz im Diezer Schläferweg: Am Freitagmittag hat es dort in einem Mehrfamilienhaus gebrannt. 
Einsatz im Diezer Schläferweg: Am Freitagmittag hat es dort in einem Mehrfamilienhaus gebrannt.  Foto: Andreas Galonska

Die Küchenzeile in einer Wohnung in Diez ist am Freitag in Brand geraten. Wie es dazu kommen konnte, ist laut Polizei noch unklar.

Lesezeit: 1 Minute
Das Feuer brach in der mittleren Wohnung eines Dreiparteienhauses im Schläferweg aus. Die Flammen griffen auch auf das Esszimmer der Wohnung über und ließen einige Fensterscheiben zerbersten. Menschen, die sich in dem Gebäude befanden, konnten rechtzeitig in Sicherheit gebracht werden. Verletzt wurde niemand. Die eingesetzten Feuerwehrkräfte der Einheit Diez-Freiendiez und Kollegen aus Nachbarorten ...