Plus
Hahnstätten

Kinderchor in Hahnstätten ist aufgelöst

Der vor sechs Jahren vom Männergesangverein Hahnstätten gegründete Kinderchor Tambourinies gehört der Vergangenheit an. Die Mitglieder des Vereins stimmten in der Jahreshauptversammlung für die Auflösung der jungen Gesangsgruppe. „Die Resonanz wurde immer geringer. Deshalb hat sich der Vorstand dazu entschlossen, die Mitglieder über das Zukunft des Kinderchores abzustimmen zu lassen“, sagte Thomas Zimmermann, der Vorsitzende des MGV. Die Versammlung folgte dem Vorschlag des Vorstands einstimmig.

Lesezeit: 2 Minuten
Hahnstätten - Der vor sechs Jahren vom Männergesangverein Hahnstätten gegründete Kinderchor Tambourinies gehört der Vergangenheit an. Die Mitglieder des Vereins stimmten in der Jahreshauptversammlung für die Auflösung der jungen Gesangsgruppe. „Die Resonanz wurde immer geringer. Deshalb hat sich der Vorstand dazu entschlossen, die Mitglieder über das Zukunft des Kinderchores abzustimmen ...