Plus
Diez

Kaufrausch: Ware im Internet bestellt und fremde Konten belastet

Ein junger Mann im Kaufrausch und mit ungewöhnlichen Vorlieben ist vom Diezer Amtsgericht zu einer einjährigen Freiheitsstrafe verurteilt worden. Der Angeklagte hatte in elf Fällen Waren im Internet bestellt, die er weder bezahlen wollte noch konnte. Unter anderem orderte er einen „Sitzenden Buddha“ und eine andere Skulptur mit der Bezeichnung „Diener des Pharao“. Der Schaden summierte sich am Ende auf mehr als 1000 Euro.

Lesezeit: 2 Minuten
Diez - Ein junger Mann im Kaufrausch und mit ungewöhnlichen Vorlieben ist vom Diezer Amtsgericht zu einer einjährigen Freiheitsstrafe verurteilt worden. Der Angeklagte hatte in elf Fällen Waren im Internet bestellt, die er weder bezahlen wollte noch konnte. Unter anderem orderte er einen „Sitzenden Buddha“ und eine andere Skulptur mit ...