Plus
Katzenelnbogen

In trockenen Tüchern: Darda übernimmt Freibad

Kirsten Darda aus Brechen und der Stadtbürgermeister von Katzenelnbogen Horst Klöppel freuen sich auf die Zusammenarbeit, die sie nun mit der Unterzeichnung eines Drei-Jahres-Vertrages besiegelten.
Kirsten Darda aus Brechen und der Stadtbürgermeister von Katzenelnbogen Horst Klöppel freuen sich auf die Zusammenarbeit, die sie nun mit der Unterzeichnung eines Drei-Jahres-Vertrages besiegelten. Foto: privat

In seiner Sitzung Anfang November hatte der Stadtrat Katzenelnbogen beschlossen, sich Unterstützung für die Aufsicht und den Betrieb des Freibades sowie des Kiosks zu holen. Nun ist der dazugehörige Vertrag unter Dach und Fach.

Lesezeit: 1 Minute
Stadtbürgermeister Horst Klöppel und Kirsten Darda unterzeichneten eine vertragliche Vereinbarung mit dem Brechener Dienstleistungsservice. Danach übernimmt Kirsten Darda, die nach dem Schwimmbad in Dauborn auch das Freibad Birlenbach übernommen hat und bereits stundenweise den Betrieb im Freibad Katzenelnbogen unterstützte, "bei Bedarf und nach Absprache mit dem örtlichen Fachpersonal ab der ...