Plus
Limburg

Im Chat: Bischof Bätzing zieht Bilanz des ersten Jahres

Georg Bätzing, Bischof von Limburg, beim Fest der Begegnung im bischöflichen Garten nach seiner Amtseinführung am 18. September des vergangenen Jahres. Foto: Thorsten Wagner/dpa
Georg Bätzing, Bischof von Limburg, beim Fest der Begegnung im bischöflichen Garten nach seiner Amtseinführung am 18. September des vergangenen Jahres. Foto: Thorsten Wagner/dpa

Georg Bätzing wurde vor einem Jahr mit offenen Armen im Bistum Limburg empfangen. Zum Jahrestag seiner Amtseinführung will er sich Fragen von Gläubigen stellen.

Lesezeit: 1 Minute
Limburg (dpa). Der Limburger Bischof Georg Bätzing ist seit einem Jahr im Amt - begeht den Jahrestag aber nicht groß. Eine eigene Feier sei nicht geplant, sagte ein Sprecher des Bistums. Allerdings wolle sich der Bischof am 20. September bei einem Live-Chat im Internet Fragen von Gläubigen stellen ...