40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RLZ Diez
  • » Häftling soll Ehefrau im Besucherraum der JVA Diez vergewaltigt haben [Update]
  • DiezHäftling soll Ehefrau im Besucherraum der JVA Diez vergewaltigt haben [Update]

    Im Beisein mehrerer anderer Häftlinge und Besucher soll ein verurteilter Mörder seine Frau im Gefängnis in Diez vergewaltigt haben. Wie das in dem Besucherraum passieren konnte, ist der Staatsanwaltschaft ein Rätsel.

    Wie es in dem Raum zu dem Vorfall kommen konnte, sei „ein Rätsel, das wir lösen müssen“, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft. Zur gleichen Zeit hätten dort vier weitere Besuche stattgefunden. ...

    Lesezeit für diesen Artikel (336 Wörter): 1 Minute, 27 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

    Totschlagsversuch im Besucherraum? Gewalttat in Diez brutaler als bisher bekanntMutmaßliche Vergewaltigung im Diezer Gefängnis: Tatort war SpieleckeEhefrau vergewaltigt? Gewalttat im Diezer Gefängnis gibt noch immer Rätsel auf

     

    Diez
    Meistgelesene Artikel
    Online regional
    Markus Eschenauer

    Regio-CvD Online

    Markus Eschenauer

    Mail | 02602/160 474

    Regio-Reporterin
    Sabrina Rödder

    Regio-Reporterin

    Sabrina Rödder

    Mail | 0170/6137957

    Anzeige
    Regionalwetter
    Mittwoch

    6°C - 13°C
    Donnerstag

    10°C - 16°C
    Freitag

    8°C - 14°C
    Samstag

    3°C - 10°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    epaper-startseite
    Anzeige