Plus
Diez

Grausiger Fund: Mann (52) lag unbemerkt zwei Monate tot in seiner Wohnung

Von Hans Georg Egenolf
Mitten in Diez lag ein 52 Jahre alter Mann etwa zwei Monate lang tot in seiner Wohnung, bevor Mitbewohnern des Mehrfamilienhauses ein merkwürdiger Geruch im Flur auffiel und sie bemerkten, dass sie ihn schon seit Wochen nicht mehr gesehen hatten.  Foto: Hans Georg Egenolf
Mitten in Diez lag ein 52 Jahre alter Mann etwa zwei Monate lang tot in seiner Wohnung, bevor Mitbewohnern des Mehrfamilienhauses ein merkwürdiger Geruch im Flur auffiel und sie bemerkten, dass sie ihn schon seit Wochen nicht mehr gesehen hatten. Foto: Hans Georg Egenolf

Eine grausige Entdeckung haben Feuerwehrleute, Polizisten, Notarzt und Sanitäter in einem Mehrfamilienhaus in der Oraniensteiner Straße in Diez gemacht: Sie haben dort die Leiche eines Mannes gefunden, der offenbar schon etwa zwei Monate tot war.

Lesezeit: 1 Minute
 Mitbewohner schlugen Alarm, als sie im Flur einen merkwürdigen Geruch wahrnahmen und realisierten, dass sie den 52 Jahre alten, allein lebenden Mann schon seit mehreren Wochen nicht mehr gesehen hatten. Die Kriminalpolizei in Montabaur, die in diesem Fall die Ermittlungen führt, geht von einem natürlichen Tod des 52-Jährigen aus. Hinweise auf ...