Plus
Diez

Ganzheitliches Fitnesskonzept: Diez-Arena öffnet am Montag

Von Sabrina Rödder
Christopher Schwarz (links) und sein Vater Karl-Heinz machten sich am Montag ein Bild von den Restarbeiten in der Diez-Arena. Rechts ist die Indoorlaufbahn zu erkennen, die als eine der Besonderheiten gilt.
Christopher Schwarz (links) und sein Vater Karl-Heinz machten sich am Montag ein Bild von den Restarbeiten in der Diez-Arena. Rechts ist die Indoorlaufbahn zu erkennen, die als eine der Besonderheiten gilt. Foto: Sabrina Rödder

Erst ein paar Runden auf der Indoorlaufbahn zurücklegen, dann ein paar Übungen auf den Trainingsgeräten und den Hantelbänken machen, später eine Yogastunde besuchen, bevor es zum Abschluss in die Sauna geht. So kann ein rundum perfektes Work-out aussehen, ist sich Christopher Schwarz sicher.

Lesezeit: 2 Minuten
Schwarz ist der Geschäftsführer der Diez-Arena in der Industriestraße 12, die am kommenden Montag nach elfeinhalbmonatiger Bauzeit ihre Pforten öffnet. Die Arena soll Anlaufstelle für Sportbegeisterte jeden Alters sein, für jene, die leistungsorientiert trainieren wollen, Breitensportler sind oder ihre Schmerzen lindern wollen. In den nächsten Tagen stehen noch einige Restarbeiten ...