Plus

Fußgängerbrücke muss erneuert werden

Hahnstätten – Die alte Holzbrücke über die Aar, eine wichtige Verbindung zwischen dem Wohngebiet Austraße und dem Schul- und Einkaufszentrum an der Aarstraße, wird durch eine neue Aluminiumbrücke ersetzt. Dafür hat sich der Gemeinderat Hahnstätten ausgesprochen. Die in die Jahre gekommene Holzkonstruktion ist witterungsbedingt stark angegriffen. Zwar wurde sie zwischenzeitlich noch einmal generalüberholt, doch muss sie jetzt ausgetauscht werden.

Lesezeit: 2 Minuten
Hahnstätten -  Die alte Holzbrücke über die Aar, eine wichtige Verbindung zwischen dem Wohngebiet Austraße und dem Schul- und Einkaufszentrum an der Aarstraße, wird durch eine neue Aluminiumbrücke ersetzt. Dafür hat sich der Gemeinderat Hahnstätten ausgesprochen. Die in die Jahre gekommene Holzkonstruktion ist witterungsbedingt stark angegriffen. Zwar wurde sie zwischenzeitlich ...