40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RLZ Diez
  • » Freischneiden nötig: Aartreppe ist erneut komplett zugewuchert
  • DiezFreischneiden nötig: Aartreppe ist erneut komplett zugewuchert

    Mehrfach war die Treppe zur Aar in der Nähe der Volksbank in Diez Thema im Stadtrat. Inzwischen muss man erkennen, dass die Natur die enormen Anstrengungen aus der Zeit vor einem halben Jahr wieder zunichtegemacht hat, denn von der zwischenzeitlich freigelegten Treppe ist nichts mehr zu sehen.

    Im Februar ist fast das gesamte Areal von kräftigem Bewuchs befreit worden. Eigentlich sollte die Treppe bei einem Umwelttag der Stadt Diez im März aufgeräumt werden, doch war das ...

    Lesezeit für diesen Artikel (289 Wörter): 1 Minute, 15 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Diez
    Meistgelesene Artikel
    Online regional
    Markus Eschenauer

    Regio-CvD Online

    Markus Eschenauer

    Mail | 02602/160 474

    Anzeige
    Regionalwetter
    Sonntag

    9°C - 14°C
    Montag

    10°C - 15°C
    Dienstag

    10°C - 16°C
    Mittwoch

    10°C - 18°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    epaper-startseite
    Anzeige