Plus
Limburg

Es geht doch weiter: Sozialkaufhaus steht unter neuer Regie

Ein befreundetes Paar schaut nach Frühjahrsmode, im Hintergrund Johannes Stähler vom neuen Betreiberduo.   Foto: Kerstin Kaminsky
Ein befreundetes Paar schaut nach Frühjahrsmode, im Hintergrund Johannes Stähler vom neuen Betreiberduo. Foto: Kerstin Kaminsky

Klar strukturiert, aufgeräumt und übersichtlich – seit dem 1. Februar führen Johannes Stähler (32) und Francesco Capricano (37) das Sozialkaufhaus in der Rudolf-Schuy-Straße in Limburg. Dort gibt es zum kleinen Preis alles zu kaufen, was das Herz begehrt: vom Teelöffel bis zur Pelzmütze, vom Reitstiefel bis zum Bilderrahmen, CDs, Bücher oder Möbel.

Lesezeit: 3 Minuten
Schon Mitte Januar hatten die neuen Betreiber mit dem Sortieren und Aufräumen angefangen. „Es gibt kein einziges Stück in der knapp 600 Quadratmeter großen Halle, das wir nicht angefasst haben“, sagt Johannes Stähler aus Offheim. „Alle Regale wurden geputzt, umgestellt und neu eingeräumt. Nun haben wir Abteilungen für Kinder- und ...