40.000

OberneisenEigene Fantasiewelt als Roman niedergeschrieben

„Ich kann die Welt nicht entscheidend verbessern, aber eine eigene schaffen.“ Vor diesem Hintergrund begann Monika Janine Bernhardt vor 18 Jahren mit dem Schreiben eines Buchs.

„Ich habe es eigentlich nur für mich geschrieben. Es war mich ein Ausgleich zum Alltag. Doch die Resonanz und Kritik nach Abschluss der Geschichte war so positiv, dass ich mich ...

Lesezeit für diesen Artikel (695 Wörter): 3 Minuten, 01 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Diez
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Markus Eschenauer Markus Eschenauer (me)
Online regional
Tel. 02602/160474
E-Mail
Anzeige
Regionalwetter
Mittwoch

6°C - 9°C
Donnerstag

7°C - 10°C
Freitag

8°C - 13°C
Samstag

8°C - 13°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
epaper-startseite