40.000

LimburgDringende Kanalarbeiten: Graupfortstraße steht vor Sperrung in den Sommerferien

Die Sanierung und der Ausbau der Graupfortstraße mithilfe des Städtebauförderprogramms „Aktive Kernbereiche“ ist noch einmal zurückgestellt worden, da die Politik zunächst die Neugestaltung des Neumarkts priorisiert hat. Das macht nun einen alleinigen Austausch des Sammelkanals in der Straße noch in diesem Jahr notwendig.

Der Magistrat hat dies aufgrund der Schadenslage beschlossen, denn der Sammelkanal aus dem Jahr 1909 ist in einem sehr schlechten baulichen Zustand, der durchaus auch zum Verlust seiner Funktionstüchtigkeit führen ...
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Rhein-Lahn-Zeitung Diez
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Markus Eschenauer Markus Eschenauer (me)
Online regional
Tel. 02602/160474
E-Mail
Regionalwetter
Dienstag

2°C - 12°C
Mittwoch

4°C - 15°C
Donnerstag

5°C - 18°C
Freitag

8°C - 19°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
epaper-startseite