Plus
Diez

Diezer Weinwelt lockt: Darf es ein Gläschen sein – gern auch zwei oder drei?

Von Sabrina Rödder
Frank Dobra (links) und Kurt Stubig freuen sich auf die Diezer Weinwelt am 25. August.
Frank Dobra (links) und Kurt Stubig freuen sich auf die Diezer Weinwelt am 25. August. Foto: Sabrina Rödder

Darf es ein Gläschen Wein sein? Rot, weiß oder rosé? Trocken, halbtrocken oder lieblich? Bei der Diezer Weinwelt am Samstag, 25. August, ab 18 Uhr auf dem Marktplatz dürfte jeder Besucher auf seine Kosten kommen.

Lesezeit: 2 Minuten
30 bis 35 verschiedene Weine haben die Ausschenker für die Gäste im Angebot. Bei einem Pressegespräch vergangenen Freitag erläuterten Kurt Stubig von WeinExquisit Diez und Stadtbürgermeister Frank Dobra als Schirmherr der Veranstaltung alles Wissenswerte rund um den Spaß und Genuss auf dem Diezer Marktplatz. Es ist die nunmehr neunte Veranstaltung ...