Diez

Diezer Oranienbad wird erst Mitte November wieder eröffnet

Deutlich länger als geplant dauert die Schließung des Diezer Oranienbades. Nach umfangreichen Arbeiten wird es vorausichtlich Mitte November wieder seine Pforten für die Schwimmfreunde öffnen können.

Anzeige

Diez – Deutlich länger als geplant dauert die Schließung des Diezer Oranienbades. Nach umfangreichen Arbeiten wird es vorausichtlich Mitte November wieder seine Pforten für die Schwimmfreunde öffnen können.

Ausgelöst wurden die Schwierigkeiten durch lange Risse in den Fliesen. Die Hallenbad GmbH hatte sich dem Bekanntwerden der Beschäigungen dazu entschlossen, den kompletten Boden des 25 mal 12,5 Meter großen Hauptbeckens mit einem neuen Belag zu versehen.

Mehr zu diesem Thema lesen Sie in der Freitagausgabe der Rhein-Lahn-Zeitung.