40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RLZ Diez
  • » Diezer Oranienbad wird erst Mitte November wieder eröffnet
  • Aus unserem Archiv
    Diez

    Diezer Oranienbad wird erst Mitte November wieder eröffnet

    Deutlich länger als geplant dauert die Schließung des Diezer Oranienbades. Nach umfangreichen Arbeiten wird es vorausichtlich Mitte November wieder seine Pforten für die Schwimmfreunde öffnen können.

    Diez – Deutlich länger als geplant dauert die Schließung des Diezer Oranienbades. Nach umfangreichen Arbeiten wird es vorausichtlich Mitte November wieder seine Pforten für die Schwimmfreunde öffnen können.

    Ausgelöst wurden die Schwierigkeiten durch lange Risse in den Fliesen. Die Hallenbad GmbH hatte sich dem Bekanntwerden der Beschäigungen dazu entschlossen, den kompletten Boden des 25 mal 12,5 Meter großen Hauptbeckens mit einem neuen Belag zu versehen.

    Mehr zu diesem Thema lesen Sie in der Freitagausgabe der Rhein-Lahn-Zeitung.

    Diez
    Meistgelesene Artikel
    Online regional
    Markus Eschenauer

    Regio-CvD Online

    Markus Eschenauer

    Mail | 02602/160 474

    Regio-Reporterin
    Sabrina Rödder

    Regio-Reporterin

    Sabrina Rödder

    Mail | 0170/6137957

    Anzeige
    Regionalwetter
    Montag

    4°C - 7°C
    Dienstag

    2°C - 7°C
    Mittwoch

    4°C - 7°C
    Donnerstag

    4°C - 9°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    epaper-startseite
    Anzeige