Diez

Diezer DRK-Krankenhaus hat neuen ärztlichen Direktor

Im Diezer DRK-Krankenhaus gibt es Änderungen in der Spitze der Führungsriege. Der bisherige ärztliche Direktor, Chefarzt Dr. Amir Habib hat auf eigenen Wunsch sein Amt nach über 16-jähriger Tätigkeit abgegeben. Als sein Nachfolger wurde Dr. Jürgen Kluth bestellt.

Anzeige

Diez – Im Diezer DRK-Krankenhaus gibt es Änderungen in der Spitze der Führungsriege. Der bisherige ärztliche Direktor, Chefarzt Dr. Amir Habib hat auf eigenen Wunsch sein Amt nach über 16-jähriger Tätigkeit abgegeben. Als sein Nachfolger wurde Dr. Jürgen Kluth bestellt.

Zur Amtseinführung von Dr. Jürgen Kluth und zur Verabschiedung von Chefarzt Dr. Amir Habib war Peter Schöne, Geschäftsführer der DRK Krankenhausgesellschaft Rheinland-Pfalz, in der Grafenstadt zu Gast. Er erinnerte daran, dass Dr. Habib bereits seit 30 Jahren als Chefarzt tätig ist und auf Bitten des Krankenhausträgers seinem Nachfolger als dessen Stellvertreter zur Seite steht.

Mehr zu diesem Thema lesen Sie in der Dienstagausgabe der Rhein-Lahn-Zeitung.