40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RLZ Diez
  • » Diezer DRK-Krankenhaus hat neuen ärztlichen Direktor
  • Aus unserem Archiv
    Diez

    Diezer DRK-Krankenhaus hat neuen ärztlichen Direktor

    Im Diezer DRK-Krankenhaus gibt es Änderungen in der Spitze der Führungsriege. Der bisherige ärztliche Direktor, Chefarzt Dr. Amir Habib hat auf eigenen Wunsch sein Amt nach über 16-jähriger Tätigkeit abgegeben. Als sein Nachfolger wurde Dr. Jürgen Kluth bestellt.

    Diez – Im Diezer DRK-Krankenhaus gibt es Änderungen in der Spitze der Führungsriege. Der bisherige ärztliche Direktor, Chefarzt Dr. Amir Habib hat auf eigenen Wunsch sein Amt nach über 16-jähriger Tätigkeit abgegeben. Als sein Nachfolger wurde Dr. Jürgen Kluth bestellt.

    Zur Amtseinführung von Dr. Jürgen Kluth und zur Verabschiedung von Chefarzt Dr. Amir Habib war Peter Schöne, Geschäftsführer der DRK Krankenhausgesellschaft Rheinland-Pfalz, in der Grafenstadt zu Gast. Er erinnerte daran, dass Dr. Habib bereits seit 30 Jahren als Chefarzt tätig ist und auf Bitten des Krankenhausträgers seinem Nachfolger als dessen Stellvertreter zur Seite steht.

    Mehr zu diesem Thema lesen Sie in der Dienstagausgabe der Rhein-Lahn-Zeitung.

    Diez
    Meistgelesene Artikel
    Online regional
    Markus Eschenauer Markus Eschenauer (me)
    Online regional
    Tel. 02602/160474
    E-Mail
    Anzeige
    Regionalwetter
    Sonntag

    3°C - 6°C
    Montag

    6°C - 9°C
    Dienstag

    8°C - 10°C
    Mittwoch

    9°C - 14°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    epaper-startseite
    Anzeige