Diez

Diez: Kreiselgestaltung bleibt weiter offen

Immer nocht nicht klar ist, wie künftig der Kreisel an der Verbindung von Wilhelmstraße, der „Innerstädtischen“ und der Louise-Seher-Straße gestaltet werden soll. Die bisherigen Vorstellungen konnten aus Kostengründen nicht verwirklicht werden. Das Zentrum des Kreisverkehrs zeigt sich daher weiterhin wenig ansprechend.

Anzeige

Diez – Immer nocht nicht klar ist, wie künftig der Kreisel an der Verbindung von Wilhelmstraße, der „Innerstädtischen“ und der Louise-Seher-Straße gestaltet werden soll. Die bisherigen Vorstellungen konnten aus Kostengründen nicht verwirklicht werden. Das Zentrum des Kreisverkehrs zeigt sich daher weiterhin wenig ansprechend.

Im Diezer Stadtrat wurde angekündigt, dass demnächst alle nun vorliegenden Gestaltungsvarianten präsentiert werden sollen. Im nächsten Jahr soll dann die Kreiselmitte eine neue Form erhalten. Angeregt wurde außerdem, dass demnächst ein Weihnachtsbaum das Provisorium schmücken soll.

Mehr zu diesem Thema lesen Sie in der Donnerstagausgabe der Rhein-Lahn-Zeitung.