40.000
Aus unserem Archiv
Niederneisen

Dem MGV Niederneisen gehen die Singstimmen aus

Der MGV Niederneisen hat trotz rückläufiger Sängerbeteiligung noch Hoffnung auf den Weiterbestand. Der alte und neue Vorsitzende Frank Becker blickte in seinem Jahresbericht trotz des Stimmenschwunds auf ein zufriedenstellendes Konzept zurück. Leichte Änderungen innerhalb der Sängerschar sowie auch im kulturellen Bereich brachten zwar nicht immer den gewünschten Besuchererfolg, doch das verbesserte Programm erzielte viel Zuspruch aus der Bevölkerung.

Niederneisen – Der MGV Niederneisen hat trotz rückläufiger Sängerbeteiligung noch Hoffnung auf den Weiterbestand. Der alte und neue Vorsitzende Frank Becker blickte in seinem Jahresbericht trotz des Stimmenschwunds auf ein zufriedenstellendes Konzept zurück. Leichte Änderungen innerhalb der Sängerschar sowie auch im kulturellen Bereich brachten zwar nicht immer den gewünschten Besuchererfolg, doch das verbesserte Programm erzielte viel Zuspruch aus der Bevölkerung.

Ein weiteres Thema in der Mitgliederversammlung war die Kooperation der beiden Kinder- und Jugendchöre des MGV Niederneisen mit dem MGV Holzheim, die nach zehn Jahren beendet worden ist.

Mehr dazu in der Montagausgabe der Rhein-Lahn-Zeitung

 

 

Diez
Meistgelesene Artikel
Online regional
Markus Eschenauer Markus Eschenauer (me)
Online regional
Tel. 02602/160474
E-Mail
Anzeige
Regionalwetter
Samstag

12°C - 28°C
Sonntag

14°C - 27°C
Montag

10°C - 22°C
Dienstag

10°C - 21°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
epaper-startseite
Anzeige