40.000
Aus unserem Archiv
Diez

Bachelor wollte Natalie aus Diez nicht: Jetzt nimmt sie Sissis Bruder

Die 23-jährige Natalie aus Diez hat vom Bachelor eine Abfuhr gekriegt, dafür aber offenbar ihre große Liebe gefunden. Das berichten Berliner Zeitungen.

Besuch in Diez: Viel zu bereden hatten Paul und Natalie nicht.Foto: RTL
Besuch in Diez: Viel zu bereden hatten Paul und Natalie nicht.
Foto: RTL

Diez – Die 23-jährige Natalie aus Diez hat vom Bachelor eine Abfuhr gekriegt, dafür aber offenbar ihre große Liebe gefunden. Das berichten Berliner Zeitungen.

Am Donnerstag vergangener Woche kam das Aus für Natalie. RTL-Bachelor Paul überreichte ihr keine Rose mehr. In der Sendung wurde zuvor über einen privaten Besuch des Bachelors bei Natalie berichtet. RTL sprach von einem Trip nach Diez "in der Pfalz". Es wurde ein Treffen mit Hindernissen. Den beiden ging rasch der Gesprächsstoff aus. Peinliche Stille machte sich breit. Auch beim Kochen lief es demnach nicht richtig rund. „Ich war schon etwas geschockt. Paul konnte noch nicht mal die Karotten schälen und in Streifen schneiden. Er hat sich schon ziemlich blöd angestellt und immer nachgefragt – er hat sogar gefragt, in wie viel Millimeter er sie schneiden soll“, lästert Natalie im RTL-Interview. Und sie zweifelt daran, dass er wirklich die große Liebe finden möchte.

Die hat Natalie laut Berliner Zeitung anscheinend gefunden. Demnach lernten sich die beiden auf einer Silvester-Party in Rosenheim kennen. Konkurrentin Sissi hatte die Feier veranstaltet und Natalie eingeladen. Dort soll es zwischen Christoph (29) und Natalie gefunkt haben. „Wir sind im siebten Himmel. Ich war noch nie so verliebt“, sagte Natalie dem Blatt. So hat die Kuppel-Show für die 23-Jährige trotz der Ablehnung des Bachelors für die  23-Jährige doch noch ihr Gutes.

Diez
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Markus Eschenauer Markus Eschenauer (me)
Online regional
Tel. 02602/160474
E-Mail
Anzeige
Regionalwetter
Donnerstag

16°C - 31°C
Freitag

10°C - 23°C
Samstag

9°C - 20°C
Sonntag

14°C - 21°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
epaper-startseite