Plus

Austausch der Mülltonnen beginnt im Einrich

Katzenelnbogen – Das Mammutprojekt „Tonnentausch“ im Rhein-Lahn-Kreis ist gut angelaufen. Seit Dienstag sind zunächst in der Verbandsgemeinde Katzenelnbogen Mitarbeiter einer Spezialfirma unterwegs, die neue Mülltonnen verteilen und die alten Tonnen mitnehmen. Der Vertrag mit dem bisherigen Abfallsammler Veolia war ausgelaufen. Bei der Neuausschreibung hatte die Remondis AG aus Lünen den Zuschlag als neuer Partner des Rhein-Lahn-Kreises bekommen.

Lesezeit: 1 Minute
Katzenelnbogen -  Das Mammutprojekt „Tonnentausch“ im Rhein-Lahn-Kreis ist gut angelaufen. Seit Dienstag sind zunächst in der Verbandsgemeinde Katzenelnbogen Mitarbeiter einer Spezialfirma unterwegs, die neue Mülltonnen verteilen und die alten Tonnen mitnehmen. Der Vertrag mit dem bisherigen Abfallsammler Veolia war ausgelaufen. Bei der Neuausschreibung hatte die Remondis AG aus Lünen den ...