Plus
Limburg

Angelo Kelly: Kinder sind die größten Hits

"Ich werde mein Leben lang Musik machen": Angelo Kelly, der jüngste Spross der "Kelly Family".
"Ich werde mein Leben lang Musik machen": Angelo Kelly, der jüngste Spross der "Kelly Family". Foto: privat

Am 14. Dezember kommt der jüngste Spross der Kelly Family mit seiner eigenen Familie nach Limburg. „Irish Christmas“ nennt sich die besondere Weihnachtsshow von Angelo Kelly. Unsere Zeitung sprach mit ihm über Musik, Familie und Schicksalsschläge.

Lesezeit: 3 Minuten
"Irish Christmas" lautet der Albumtitel des Familienprojekts. Vier seiner fünf Kinder, das jüngste ist gerade mal ein Jahr alt, unterstützen Angelo Kelly und seine Frau Kira dabei. Hinzu kommen vier weitere Musiker, die in der internationalen Folkszene bekannt sind. Mit irischer Fidel, Mandoline, Flöte, Dudelsack, Trommeln und anderen Instrumenten werden ...