40.000

Lokalteil Rhein-Lahn-Zeitung Diez

Das neue Limburger Stadtquartier „Klostergärten“ hat nun auch einen Supermarkt: Rewe hat hier seinen neuen Laden eröffnet.
Supermarkt öffnet: Autos parken auf dem Dach In den Limburger „Klostergärten“ öffnet am Donnerstag, 25. Oktober, ein Rewe-Markt seine Türen. Künftig bieten 1490 Quadratmeter Verkaufsfläche des Lebensmittelvollsortimenters, eine Bäckerei und ein Blumenladen dort Gelegenheit, den Einkauf zu erledigen. mehr...
Anzeige
Anzeige
Online regional
Markus Eschenauer Markus Eschenauer (me)
Online regional
Tel. 02602/160474
E-Mail
Anzeige
Regionalwetter
Dienstag

9°C - 15°C
Mittwoch

12°C - 18°C
Donnerstag

8°C - 17°C
Freitag

6°C - 15°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
epaper-startseite