Plus

Wird Bad Neuenahrs Ex-Kurdirektor Horst Tappe Landrat imNorden?

Hans-Ulrich Tappe
Hans-Ulrich Tappe Foto: Vollrath

Itzehoe/Bad Neuenahr – Vor zweieinhalb Jahren waren es noch die „größere Eigenverantwortung und die Chance, unternehmerisch tätig zu sein“, die Hans-Ulrich Tappe im Rhein-Zeitung-Interview bewegten, den Bürgermeisterstuhl von Bad Neuenahr-Ahrweiler mit dem des Kurdirektors zu tauschen.

Lesezeit: 1 Minute
Itzehoe/Bad Neuenahr - Vor zweieinhalb Jahren waren es noch die "größere Eigenverantwortung und die Chance, unternehmerisch tätig zu sein", die Hans-Ulrich Tappe im Rhein-Zeitung-Interview bewegten, den Bürgermeisterstuhl von Bad Neuenahr-Ahrweiler mit dem des Kurdirektors zu tauschen. Jetzt zieht es ihn offensichtlich wieder zurück in den Schoß der öffentlichen Verwaltung. Der Ex-Bürgermeister, ...