Plus
Bad Neuenahr

Wie dem Kurhaus Bad Neuenahr das Lachen abhanden kam

Im Februar 2014 wurde die SC-07-Nachfolgeveranstaltung noch als "Lachendes Kurhaus" präsentiert. Als "Närrisches Kurhaus" wird sie am Dienstag Realität.
Im Februar 2014 wurde die SC-07-Nachfolgeveranstaltung noch als "Lachendes Kurhaus" präsentiert. Als "Närrisches Kurhaus" wird sie am Dienstag Realität. Foto: Hans-Jürgen Voll

Kommenden Dienstag ist es so weit: Anstelle der legendären SC-07-Sitzung steigt im Kurhaus die Nachfolgeveranstaltung der Aktiengesellschaft Bad Neuenahr (AGBN). Mit den Paveiern als Top-Act und Comedian Knacki Deuser hat man auf bewährte Größen im Kölner Karneval gesetzt.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Neuenahr. Kommenden Dienstag ist es so weit: Anstelle der legendären SC-07-Sitzung steigt im Kurhaus die Nachfolgeveranstaltung der Aktiengesellschaft Bad Neuenahr (AGBN). Mit den Paveiern als Top-Act und Comedian Knacki Deuser hat man auf bewährte Größen im Kölner Karneval gesetzt. Die Rechnung ist aufgegangen: Bis auf einige Restkarten ist der ...