Plus
Westum

Westum: Defekte Heizung ruft Feueuwehr auf den Plan

Alarma am Montagmorgen ür die Feuerwehren aus Sinzig und Westum.
Alarma am Montagmorgen ür die Feuerwehren aus Sinzig und Westum. Foto: Andreas Wetzlar

Eine defekte Heizungsanlage in einem Wohnhaus an der Westumer Straße „In der Rausch“ hat am Montagmorgen für einen Großeinsatz der Feuerwehren aus Sinzig und Westum gesorgt. Gegen 7.20 Uhr waren die Helfer mittels Sirenenalarm zum Einsatz gerufen worden, doch bereits nach wenigen Minuten konnte Einsatzleiter Reinhold Dedenbach Entwarnung geben.

Lesezeit: 1 Minute
Westum - Eine defekte Heizungsanlage in einem Wohnhaus an der Westumer Straße „In der Rausch“ hat am Montagmorgen für einen Großeinsatz der Feuerwehren aus Sinzig und Westum gesorgt. Gegen 7.20 Uhr waren die Helfer mittels Sirenenalarm zum Einsatz gerufen worden, doch bereits nach wenigen Minuten konnte Einsatzleiter Reinhold Dedenbach Entwarnung ...