Plus
Wehr

Wehrer Wohlgemute präsentieren Galasitzung

Hoch her ging es bei der Galasitzung in Wehr - und das nicht nur beim Auftritt der Prinzengarde.
Hoch her ging es bei der Galasitzung in Wehr - und das nicht nur beim Auftritt der Prinzengarde. Foto: hjs

Die Historie der Wehrer Wohlgemuten ist lang und voller bleibender Eindrücke. Das amtierende Prinzenpaar setzt aber allem die Krone auf – zumindest was den männlichen Part des Regentenduos angeht. Prinz Rolf I. von Mintihausen (Mintenig) wusste bekanntlich bis wenige Stunden vor seiner Proklamation noch nichts von seinem Glück.

Lesezeit: 2 Minuten
Wehr. Die Historie der Wehrer Wohlgemuten ist lang und voller bleibender Eindrücke. Das amtierende Prinzenpaar setzt aber allem die Krone auf - zumindest was den männlichen Part des Regentenduos angeht. Prinz Rolf I. von Mintihausen (Mintenig) wusste bekanntlich bis wenige Stunden vor seiner Proklamation noch nichts von seinem Glück. Die ...