Plus
Sinzig/Koblenz

Vor zwei Kindern in Sinzig onaniert? Mann wird nicht bestraft

Ein 44-Jähriger soll sich auf dem Sinziger Kirchplatz vor zwei Kindern sexuell befriedigt haben - bekommt aber keine Strafe.
Ein 44-Jähriger soll sich auf dem Sinziger Kirchplatz vor zwei Kindern sexuell befriedigt haben - bekommt aber keine Strafe. Foto: dpa

Er soll sich in Sinzig auf dem Kirchplatz vor zwei Kindern sexuell befriedigt haben – bekommt aber keine Strafe: Das Landgericht Koblenz hat das Verfahren gegen den 44-Jährigen eingestellt.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Redakteur Hartmut Wagner Der Mann, der psychisch krank und wegen eines ähnlichen Delikts vorbestraft ist, verweigerte im Prozess die Aussage. Aber ein Zeuge (45) belastete ihn schwer: "Er hat die Kinder angeguckt und sich dabei befriedigt. Da muss man nichts beschönigen." So kam es laut Anklage zu der Sextat in ...