40.000

Sinzig/KoblenzVor zwei Kindern in Sinzig onaniert? Mann wird nicht bestraft

Er soll sich in Sinzig auf dem Kirchplatz vor zwei Kindern sexuell befriedigt haben – bekommt aber keine Strafe: Das Landgericht Koblenz hat das Verfahren gegen den 44-Jährigen eingestellt.

Von unserem Redakteur Hartmut Wagner

Der Mann, der psychisch krank und wegen eines ähnlichen Delikts vorbestraft ist, verweigerte im Prozess die Aussage. Aber ein Zeuge (45) belastete ihn schwer: "Er hat ...

Lesezeit für diesen Artikel (379 Wörter): 1 Minute, 38 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Kreis Ahrweiler
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski Nina Borowski (nbo)
Online regional

E-Mail
Anzeige
epaper-startseite
Regionalwetter Bad Neuenahr-Ahrweiler
Donnerstag

0°C - 6°C
Freitag

-3°C - 3°C
Samstag

-4°C - 1°C
Sonntag

-5°C - 1°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach