Plus
Bad Neuenahr-Ahrweiler

Von wegen Blümchenschau: Landesgartenschau kann mehr sein

Von Frieder Bluhm
Nachdem er sich im Rathaus den Entwurf der Landesgartenschau 2022 hatte zeigen lassen, schaute sich Alexander Schweitzer im Kurpark von Bad Neuenahr um. 
Nachdem er sich im Rathaus den Entwurf der Landesgartenschau 2022 hatte zeigen lassen, schaute sich Alexander Schweitzer im Kurpark von Bad Neuenahr um.  Foto: Vollrath

Wie stellt man sie sich vor, die Landesgartenschau 2022 in Bad Neuenahr-Ahrweiler? Alexander Schweitzer, Vorsitzender der SPD-Landtagsfraktion, informierte sich im Rahmen seiner Sommertour.

Lesezeit: 2 Minuten
Will er sich optisch einen Überblick verschaffen, muss sich der Vorsitzende der SPD-Landtagsfraktion, Alexander Schweitzer, bei einer Körpergröße von 2,06 Meter nur gerade hinstellen. Um sich einen Überblick über den Stand der Landesgartenschau (Laga) 2022 in Bad Neuenahr-Ahrweiler zu verschaffen, ließ er sich am Mittwoch jedoch zunächst im Rathaus der ...