Plus
Adenau

Villa hat eine neue Leiterin: Diana Wagner führt Seniorenresidenz

Diana Wagner führt die Villa am Buttermarkt.
Diana Wagner führt die Villa am Buttermarkt. Foto: Gabi Geller

Die Adenauer Seniorenresidenz Villa am Buttermarkt hat seit dem 1. Februar eine neue Leiterin. Die 40-jährige Diana Wagner aus der Mutscheid übernimmt die Stelle von Raffael Sorbilli, der am Jahresende nach fünf Jahren Dienst in der Eifel nach Köln gewechselt ist. Die neue Einrichtungsleiterin absolvierte eine Ausbildung als Heilpädagogin mit Schwerpunkt Gerontologie.

Lesezeit: 1 Minute
Von unserer Mitarbeiterin Gabi Geller Uwe Berens von der Trägergesellschaft Projekt 3 stellte die neue Chefin der Adenauer Villa am Buttermarkt nun der Öffentlichkeit vor. Stadtbürgermeister Arnold Hoffmann hieß Diana Wagner mit einem Geschenk willkommen: Er hatte ihr ein Wörterbuch zur Adenauer Mundart mitgebracht. Auch Verbandsbürgermeister Guido Nisius begrüßte die ...