Plus
Kreis Ahrweiler

Viel Arbeit für die Polizei: Mehrere Schlägereien und schwere Verkehrsunfälle

Die Polizisten im Kreis Ahrweiler mussten sich um einige Schlägereien und schwere Verkehrsunfälle kümmern.
Die Polizisten im Kreis Ahrweiler mussten sich um einige Schlägereien und schwere Verkehrsunfälle kümmern. Foto: picture alliance

Schlägereien, schwere Unfälle und ein undankbarer Neffe: Die Polizeibeamten im Kreis hatten auch an diesem Wochenende einiges zu tun.

Lesezeit: 2 Minuten
Zu einer Schlägerei kam es in der Hauptstraße in Bad Neuenahr am frühen Sonntagmorgen gegen 3.15 Uhr. Hier waren ein 18-Jähriger und ein 28-jähriger Kontrahent aneinandergeraten. Der 18-Jährige schlug seinem Gegenüber mit der Faust ins Gesicht wodurch dessen Lippe verletzt wurde.Die zweite Körperverletzung hat ebenfalls am frühen Sonntagmorgen (5.35 Uhr) ...