Plus
Kreis Ahrweiler

„Unser Dorf“ feiert Sieger 2014 und Geburtstag

Die Siegergemeinden auf Kreisebene beim Wettbewerb "Unser Dorf hat Zukunft" sind gestern Abend in der Sporthalle des Peter-Joerres-Gymnasiums ausgezeichnet worden.
Die Siegergemeinden auf Kreisebene beim Wettbewerb "Unser Dorf hat Zukunft" sind gestern Abend in der Sporthalle des Peter-Joerres-Gymnasiums ausgezeichnet worden. Foto: Hans-Jürgen Voll

Großer Bahnhof am Mittwochabend in der Sporthalle des Peter-Joerres-Gymnasiums für die Siegergemeinden auf Kreisebene beim Wettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft.“

Lesezeit: 2 Minuten
Kreis Ahrweiler – Großer Bahnhof am Mittwochabend in der Sporthalle des Peter-Joerres-Gymnasiums für die Siegergemeinden auf Kreisebene beim Wettbewerb "Unser Dorf hat Zukunft." Aber auch jene Gemeinden waren eingeladen, die sich in den vergangenen Jahren am landesweiten Wettbewerb beteiligt hatten. Schließlich, so Landrat Jürgen Pföhler, der zum Stelldichein der Menschen ...