Plus
Sinzig-Westum

Unschlagbar gut: Riesengaudi bei Schlag die Möhre

Knapp fünf Stunden maßen sich die Kontrahenten in 15 Disziplinen - und gaben wirklich alles.
Knapp fünf Stunden maßen sich die Kontrahenten in 15 Disziplinen - und gaben wirklich alles. Foto: Vollrath

Bravo: Schlag die Möhre, der witzige Wettstreit unter Sinzigs Stadtteilen, war auch bei seiner dritten Auflage ein Riesenspaß. In Westum in der Galters nahmen die Gäste aus Koisdorf, Bad Bodendorf und Sinzig die Herausforderung aus dem Murreland Westum allerdings sehr ernst. Die Möhren konnten zwar erneut mit einer Eins-A Vorbereitung der tollen Spiele und mit ihren Tanzformationen punkten, waren jedoch bei der Bilanz am Ende weit abgeschlagen.

Lesezeit: 2 Minuten
Sinzig-Westum. Bravo: Schlag die Möhre, der witzige Wettstreit unter Sinzigs Stadtteilen, war auch bei seiner dritten Auflage ein Riesenspaß. In Westum in der Galters nahmen die Gäste aus Koisdorf, Bad Bodendorf und Sinzig die Herausforderung aus dem Murreland Westum allerdings sehr ernst. Die Möhren konnten zwar erneut mit einer Eins-A ...