40.000

Sinzig-WestumUnschlagbar gut: Riesengaudi bei Schlag die Möhre

Bravo: Schlag die Möhre, der witzige Wettstreit unter Sinzigs Stadtteilen, war auch bei seiner dritten Auflage ein Riesenspaß. In Westum in der Galters nahmen die Gäste aus Koisdorf, Bad Bodendorf und Sinzig die Herausforderung aus dem Murreland Westum allerdings sehr ernst. Die Möhren konnten zwar erneut mit einer Eins-A Vorbereitung der tollen Spiele und mit ihren Tanzformationen punkten, waren jedoch bei der Bilanz am Ende weit abgeschlagen.

Knapp fünf Stunden lang dauerte der Spielmarathon, bei der sich die Kontrahenten bei 15 Durchgängen messen mussten. Das Fiese: Mit jeder Aufgabe erhöhte sich auch die Punktevergabe, sodass es ...

Lesezeit für diesen Artikel (526 Wörter): 2 Minuten, 17 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Bad Neuenahr-Ahrweiler
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski

Nina Borowski

Regio-CvD Online

 

Mail

Anzeige
epaper-startseite
Regionalwetter Bad Neuenahr-Ahrweiler
Mittwoch

-1°C - 3°C
Donnerstag

-2°C - 2°C
Freitag

-3°C - 0°C
Samstag

-2°C - 0°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach