40.000
Aus unserem Archiv

Unfall mitten in Adenau: 67-Jährige wird frei geschnitten

Kein Teaser vorhanden

Das bestätigte die Polizeiinspektion (PI) Adenau auf Anfrage unserer Zeitung. Eine 67-jährige Frau war mit ihrem Wagen aus bislang nicht geklärter Ursache auf einen parkenden Pkw am rechten Fahrbahnrand aufgefahren und hatte diesen auf den davor stehenden Wagen geschoben. Die Frau konnte die Tür ihres Fahrzeugs daraufhin nicht mehr öffnen. Sie musste von Einsatzkräften der Feuerwehr mit einer Rettungsschere frei geschnitten werden. Laut einem Adenauer Polizisten wurde sie anschließend vorsorglich in ein Krankenhaus nach Bonn gebracht. jl

Bad Neuenahr-Ahrweiler
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski

Nina Borowski

Regio-CvD Online

 

Mail

Anzeige
epaper-startseite
Regionalwetter Bad Neuenahr-Ahrweiler
Montag

16°C - 29°C
Dienstag

16°C - 28°C
Mittwoch

15°C - 27°C
Donnerstag

17°C - 29°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach