Plus
Bad Breisig

Tragischer Unfall an Breisiger Kindergarten: Dreijähriger ertrinkt in Gartenteich

Ein dreijähriger Junge ist am Montag nahe des Bad Breisiger Kindergartens Regenbogen in einen Gartenteich gefallen. Er verstarb später in einer Kinderklinik.
Ein dreijähriger Junge ist am Montag nahe des Bad Breisiger Kindergartens Regenbogen in einen Gartenteich gefallen. Er verstarb später in einer Kinderklinik. Foto: dpa

Ein dreijähriger Junge ist am Montag in Bad Breisig nahe des Kindergartens Regenbogen ertrunken. Er wurde zwar reanimiert, verstarb aber in einer Kinderklinik. Die Koblenzer Staatsanwaltschaft ist eingeschaltet.

Lesezeit: 1 Minute
Wie die Stadt Bad Breisig mitteilt, ist bislang unklar, wie es dem Jungen vormittags gelang, sich aus dem Kindergarten zu entfernen. Die "unverzüglich eingeleitete und auf den Umkreis des Kindergartens ausgeweitete Suche" blieb zunächst ohne Erfolg. Bis der Dreijährige schließlich doch gefunden wurde: Er trieb in einem Gartenteich auf einem ...