Plus
Bad Neuenahr

Steinschlag auf Neuenahrer Fußgängerzone

Steinschlag von der evangelischen Kirche in Bad Neuenahr. Am Samstag wurde die Abbruchstelle von der Feuerwehr gesichert.
Steinschlag von der evangelischen Kirche in Bad Neuenahr. Am Samstag wurde die Abbruchstelle von der Feuerwehr gesichert. Foto: Vollrath

Einige Kilogramm schwere Gesteinsbrocken lösten sich in der Nacht zum Samstag vom Mauerwerk der evangelischen Kirche in Bad Neuenahr. Nicht auszudenken, der Steinschlag hätte sich am hellichten Tage auf einem der beliebtesten Plätze der Fußgängerzone in der Kurstadt ereignet.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Neuenahr - Einige Kilogramm schwere Gesteinsbrocken lösten sich in der Nacht zum Samstag vom Mauerwerk der evangelischen Kirche in Bad Neuenahr. Nicht auszudenken, der Steinschlag hätte sich am hellichten Tage auf einem der beliebtesten Plätze der Fußgängerzone in der Kurstadt ereignet.Verletzt wurde jedoch glücklicherweise niemand. Noch in der Nacht ...