Plus

Städtisches Radwegenetz soll an NRW anknüpfen

Bad Neuenahr-Ahrweiler soll noch mehr als bisher als radfreundliche Stadt be- und anerkannt werden.
Bad Neuenahr-Ahrweiler soll noch mehr als bisher als radfreundliche Stadt be- und anerkannt werden. Foto: Hans-Jürgen Vollrath

Bad Neuenahr-Ahrweiler – Das Radwegenetz der Kreisstadt soll an das nordrhein-westfälische Radwegenetz angebunden werden. Dies sieht die Fortschreibung des Radwegeplans aus dem Jahr 1989 vor, die der Stadtrat in seiner jüngsten Sitzung beschlossen hat.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Neuenahr-Ahrweiler - Das Radwegenetz der Kreisstadt soll an das nordrhein-westfälische Radwegenetz angebunden werden. Dies sieht die Fortschreibung des Radwegeplans aus dem Jahr 1989 vor, die der Stadtrat in seiner jüngsten Sitzung beschlossen hat.Bereits Ende August 2011 hatte es einen gemeinsamen Ortstermin mit Vertretern der Stadtverwaltung, der Gemeindeverwaltung Grafschaft und ...