Plus
Nürburgring

Sexualdelikt bei Rock am Ring? Kripo Mayen ermittelt

Friedliches Festivalgeschehen? Die Kripo ermittelt "wegen des Verdachts eines möglichen Sexualdelikts". 
Friedliches Festivalgeschehen? Die Kripo ermittelt "wegen des Verdachts eines möglichen Sexualdelikts".  Foto: Andreas Jöckel

Ist eine 18-jährige Frau beim Musikfestival Rock am Ring Opfer eines Sexualdelikts geworden? Diesem Anfangsverdacht geht die Kripo Mayen nach. Das Problem: Die junge Frau aus Mecklenburg-Vorpommern kann sich offenbar an nichts erinnern.

Lesezeit: 1 Minute
Dies sagte ein Beamter der Mayener Kriminalpolizei auf RZ-Anfrage. Die Kripo ermittle nun "wegen des Verdachts eines möglichen Sexualdelikts". Die junge Frau sei am frühen Montagmorgen gegen 3 Uhr zu ihrem Zelt auf einem Campingplatz am Nürburgring, wo ihre Freunde schliefen, zurückgebracht worden. Von wem, ist unklar. Und auch, wo ...