40.000
Aus unserem Archiv
Bad Neuenahr

Schlägerei in Gaststätte: 42-Jähriger im Gesicht verletzt

Bei einer Schlägerei in einer Gaststätte in der Innenstadt von Bad Neuenahr ist am frühen Sonntagmorgen ein 42-Jähriger verletzt worden.

Foto: dpa

Nach Darstellung der Polizei gerieten die beiden männlichen Kontrahenten zunächst verbal in Streit. Der 32-jährige Beschuldigte nahm einen Stuhl zur Hand und wollte damit auf sein 42-jähriges Gegenüber einschlagen. Er lies den Stuhl dann wieder fallen und schlug mit der Faust auf den Geschädigten ein. Dieser flüchtete aus dem Lokal, der 32-Jährige verfolgte ihn.

Dem 42-Jährigen gelang es, aus der Gaststätte zu entkommen und die Tür von außen zuhalten, um sich auf diese Art seinen Verfolger vom Leib zu halten. Letzterer schlug zwar noch die Verglasung der Tür ein, konnte aber bis zum Eintreffen der Polizei nicht mehr an seinen Gegner gelangen. Der Geschädigte zog sich blutende Verletzungen im Gesicht zu und wurde am Tatort durch den Rettungsdienst versorgt. Dem Täter wurde ein Platzverweis erteilt. Laut Polizei stand er erheblich unter Alkoholeinwirkung.

Bad Neuenahr-Ahrweiler
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski

Nina Borowski

Regio-CvD Online

 

Mail

Anzeige
epaper-startseite
Regionalwetter Bad Neuenahr-Ahrweiler
Freitag

18°C - 30°C
Samstag

18°C - 27°C
Sonntag

17°C - 28°C
Montag

17°C - 28°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach