40.000

Bad NeuenahrSchlägerei in Gaststätte: 42-Jähriger im Gesicht verletzt

Bei einer Schlägerei in einer Gaststätte in der Innenstadt von Bad Neuenahr ist am frühen Sonntagmorgen ein 42-Jähriger verletzt worden.

Nach Darstellung der Polizei gerieten die beiden männlichen Kontrahenten zunächst verbal in Streit. Der 32-jährige Beschuldigte nahm einen Stuhl zur Hand und wollte damit auf sein 42-jähriges Gegenüber einschlagen. Er ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Bad Neuenahr-Ahrweiler
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
x
Top Angebote auf einen Klick
Online regional
Nina Borowski

Nina Borowski

Regio-CvD Online

 

Mail

Anzeige
Anzeige
epaper-startseite
Regionalwetter Bad Neuenahr-Ahrweiler
Samstag

12°C - 26°C
Sonntag

14°C - 25°C
Montag

10°C - 20°C
Dienstag

10°C - 19°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach