Plus

Römervilla: Besucherzahlen steigen wieder

Bad Neuenahr-Ahrweiler – Das Museum Römervilla in Ahrweiler verzeichnet wieder steigende Besucherzahlen. Kamen im Jahr 2008 noch 26.175 Besucher in die Römerausstellung, so brachte die Eröffnung des nahen Regierungsbunkers 2009 einen Einbruch auf 22 597 Besucher. Im Jahr 2010 nun konnte der Trend durch zahlreiche zusätzliche Angebote wieder gestoppt werden. Bereits bis zum 14. November war ein leichter Anstieg auf 23 542 Besucher zu verzeichnen.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Neuenahr-Ahrweiler - Das Museum Römervilla in Ahrweiler verzeichnet wieder steigende Besucherzahlen. Kamen im Jahr 2008 noch 26.175 Besucher in die Römerausstellung, so brachte die Eröffnung des nahen Regierungsbunkers 2009 einen Einbruch auf 22 597 Besucher. Im Jahr 2010 nun konnte der Trend durch zahlreiche zusätzliche Angebote wieder gestoppt werden. Bereits ...